Unternehmen » Organe » Aufsichtsrat

Sascha Wilhelm

Sascha Wilhelm ist Chief Executive Officer sowie Mitglied des Investment Committees der CORESTATE Capital Group. Sascha Wilhelm verantwortet die gesamte Unternehmensstrategie und leitet die Bereiche Equity Raising und Client Relations. Unternehmensfunktionen wie Personalentwicklung sowie Konzernrecht sind ihm zugeteilt. Ebenso verantwortet Sascha Wilhelm den Bereich Real Estate Management Services. Er verfügt über 12 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft. Bis Sommer 2015 war Sascha Wilhelm Chief Operating Officer der CORESTATE und hat insbesondere den Bereich Real Estate Management Services geleitet. Zuvor war er in verschiedenen Immobilien Investment Unternehmen als Geschäftsführer tätig. Sascha Wilhelm hat das Studium der Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität in München abgeschlossen und hält einen MBA in „International Real Estate Management“, absolviert in Deutschland, London und Zürich. Außerdem ist er Mitglied des Urban Land Institutes Germany, einer gemeinnützigen Forschungs- und Bildungsorganisation.

Thomas Landschreiber

Thomas Landschreiber ist Co-Founder und Chief Investment Officer der CORESTATE Capital Group sowie Mitglied des Investment Committees. Thomas Landschreiber verantwortet die Deal Sourcing Prozesse, Strukturierung sowie Umsetzung von An- und Verkäufen. Thomas Landschreiber verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche, vor allem im Bereich Investmentfonds und der Strukturierung von Akquisitionen und Verkäufen von Gewerbe- und Wohnobjekten. Vor seiner Tätigkeit bei der CORESTATE war Thomas Landschreiber Vice President im Immobilienteam der Cerberus Group in Frankfurt und in dieser Funktion verantwortlich für Due Diligence sowie Beratung zu den Themen Akquisition, Asset Management und Veräußerung. Zuvor war er als Sales Manager für einen führenden Initiator von denkmalgeschützten Gebäuden tätig, mit dem Schwerpunkt auf Strukturierung von Veräußerungen von Gewerbeportfolios sowie Koordination und Konzeptionierung von Verkäufen von Immobilienprodukten. Ebenfalls war Thomas Landschreiber neun Jahre tätig für die HVB AG im Bereich Immobilienfinanzierung für Großportfolios.

Jorgen Verink

Herr Jorgen Verink ist Executive Director bei der CORESTATE Capital Advisors GmbH, Frankfurt am Main und wohnt in Friedberg.

Kontakt  |  Impressum | Datenschutz  |  Seitenbeginn  |  YOUNIQ.de »

© 2009-2016 YOUNIQ AG, Frankfurt am Main